Sizilienflugreisen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Itze
Sizilienflugreisen

Beitrag von Itze » 21. Feb 2006, 03:55

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich günstige Sizilienflugreisen finden kann?

Gruß
itze

P. Hiltrud

Sizilienflugreisen

Beitrag von P. Hiltrud » 22. Feb 2006, 05:25

Hallo, ich brauche unbedingt Infos über Sizilienflugreisen, denn ich muss in der Schule ein Referat halten. Ich weiß, wieso ausgerechnet so ein Thema. Ich weiß es nicht, denn so sind die Lehrer. Aber würde mich echt freuen, wenn mir da einer helfen kann. P. Hiltrud

Wiltrud A.

Sizilienflugreisen

Beitrag von Wiltrud A. » 12. Apr 2007, 22:13

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben neulich an einer Flugreise nach Sizilien teil genommen. Grauenhaft! Ich möchte den Anbieter hier jetzt nicht nennen. Der Flug dorthin war schon eine Katastrophe. Wir waren zwei Stunden einer übellaunigen Flugbegleiterin ausgesetzt. Unser Hotel war schmuddelig und das Essen mittelmäßig. Neben unserem Hotelbalkon befanden sich die Mülltonnen. Wir reisen dort nie wieder hin.
Wiltrud A.

Antworten