Flughafen Flensburg

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
geordi
Flughafen Flensburg

Beitrag von geordi » 9. Feb 2006, 09:40

hallo!
WEr kann mir denn sagen wo ich Informationen über den Flughafen von Flensburg finde?
WEiß das vielleicht jemand?
Cu
geordi

D. Margot

Flughafen Flensburg

Beitrag von D. Margot » 10. Feb 2006, 10:02

Guten Tag, ich denke der Flughafen in Flensburg hat sicher eine eigene HP. Wenn du es mal unter flughafen-flensburg.de versuchst dann findest du bestimmt was. Ansonsten kannst du auf der Seite von spartours.de infos über alles möglichen Airports finden.
bye D. Margot

Gast

Reisebüro Flensburg Silvester

Beitrag von Gast » 15. Dez 2010, 15:38

Servus Lohnt es sich Silvester in Flensburg zu verbringen ? In einem Reisebüro habe ich ein Plakat gesehen und die Reise würde mich schon interessieren. thx
Grüße dunky

Antworten