Flugpreise Bremen La Palma

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Dörthe
Flugpreise Bremen La Palma

Beitrag von Dörthe » 23. Okt 2005, 05:57

Hallo zusammen!

wer kann mir Flugpreise von Bremen nach La Palma sagen ? :? Ich bin noch nie geflogen und wollte mich nun auf diesem Weg vorab informieren.

danke!
Dörthe

Xanne

Flugpreise Bremen La Palma

Beitrag von Xanne » 23. Okt 2005, 06:17

hallo! :D
ist leider nicht so einfach. die Flugpreise von Bremen nach La Palma sind total verschieden. Es kommt darauf an ob es ein Lastminute oder ein Frühbucher Flug ist. Oder ein normal gebuchter. Dann haben auch die verschiedenen Reiseveranstalter immer wieder Angebote. Der Zeitraum spielt beim Preis eine Rolle, Hotel, Zimmer, ob Halb-/Vollpension oder all inclusive usw. Schau einfach mal unter expedia.de nach oder unter tui oder flieglos.de.
Liebe Grüße
xanne

Antworten