Reise nach Agypten

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Mascha
Reise nach Agypten

Beitrag von Mascha » 18. Feb 2006, 14:33

Hallo,
meine Freundin nervt immer , dass sie eine Reise nach Agypten machen möchte, aber ist es da nicht ein wenig zu gefährlich? :?
bye
Mascha

Mao

Reise nach Agypten

Beitrag von Mao » 18. Feb 2006, 15:40

Guten Tag!
anz ungefährlich ist eine Reise nach Agypten sicherlich nicht! Gerade dieses Jahr mit diesem ganzen Streß würde ich mir das schon zweimal überlegen!
Servus
mao

Otfried H.

Reise nach Agypten

Beitrag von Otfried H. » 19. Feb 2006, 15:49

Hi, es ist ja schon gefährlich nur zum Flughafen zu fahren, da kann man auch unter den Bus geraten. Aber wenn man schon in Urlaub will dann sollte man die Angst zuhause lassen. Trotz der Anschläge auf Touristen ist Ägypten ein so schönes Land, das sollte man einmal in seinem Leben gesehen haben.
cu Otfried H.

Antworten