Flughafenhotel Toronto

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Dejan
Flughafenhotel Toronto

Beitrag von Dejan » 24. Mär 2006, 14:39

Guten Tag!
als wir unsere Kanada Reise gebucht haben war uns klar, dass wir nach Ankunft möglichst nahe am Flughafen eine Unterkunft brauchten. :D Das Hotel Flughafenhotel in Toronto war ein sehr gutes Hotel allerdings für meinen Geschmack ein bischen zu teuer. Das ist aber wie überall so, vermute ich mal, wenn man nicht flexibel ist. Wie habt Ihr Kanada entdeckt? :?
Gruß
dejan

Friedbert

Flughafenhotel Toronto

Beitrag von Friedbert » 24. Mär 2006, 15:39

Hallo zusammen!
Wir waren leider nicht in Toronto im Flughafenhotel. :lol: in den Jahren 1998 und 2001 verbrachten wir unvergessliche Tage in einem Hotel fernab der Zivilisation in der Nähre des Lake Louise. die Anlage liegt an einem traumhaft edelsteinblauen See eben dem Emerald Lake und besteht aus Villen mit etwa 4 großzuegigen Zimmern mit jeweils zwei großen Doppelbetten und Balkon - ideal fuer Familien. Sollte es kalt werden, was man in Kanada nicht ausschliessen kann, gibt es einen gemuetlichen Kamin. Ein Paradies fuer Naturliebhaber, die ein bisschen Luxus moegen. in manchen Sommern kann man im See auch schwimmen, in anderen Sommern begnuegt man sich mit dem Hot Whirl Pool, das im Freien liegt und einen traumhaften Ausblick bietet.
Gruß
Friedbert

Antworten