Urlaub Angebot Portugal Algarve

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Moritz
Urlaub Angebot Portugal Algarve

Beitrag von Moritz » 24. Feb 2006, 04:07

Guten Tag!
Ich habe ein Urlaub Angebot für Portugal, Algarve, und weiß aber nicht so recht, was mich da zu erwarten hat - ihr vielleicht???
Grüße an alle
moritz

Kant

Urlaub Angebot Portugal Algarve

Beitrag von Kant » 24. Feb 2006, 05:06

Hallo zusammen! :woot:
An der Algarve oder in Portugal überhaupt kannst du das Angebot für den Urlaub ruhig annehmen - ein wunderschönes Land mit tollem Klima und wenig Touristen!
Grüße an alle
kant

O. Nicolai

Urlaub Angebot Portugal Algarve

Beitrag von O. Nicolai » 13. Apr 2007, 18:53

Servus zusammen,
ich suche nach einem Urlaubsangebot in einem Gebiet wo es von Touristen noch nicht so wimmelt. Freunde haben mir und meinem Mann jetzt vorgeschlagen, es doch einmal in der Algarve in Portugal zu versuchen. Dort sei es wunderschön und warm und überhaupt sehr ruhig. Das hat mir gefallen. Wo kann ich ein Urlaubs Angebot nach Portugal in die Algarve erhalten?
Danke sehr,
O. Nicolai

Antworten