Ankunft Abflug

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Luca
Ankunft Abflug

Beitrag von Luca » 21. Dez 2005, 12:33

hallo!

Meine Mutter landet übermorgen am Flughafen und fliegt aber direkt wieder weiter. Wie kann ich mich jetzt für sie über Ankunft und Abflug informieren?

mit besten Grüßen
luca

Ismail

Ankunft Abflug

Beitrag von Ismail » 21. Dez 2005, 13:16

Hi alle

Also über Ankunft und Abflug kannst du dich auf der Homepage des betreffenden Flughafens Infos holen oder wenn du direkt dort anrufst.

danke! :mrgreen:
Ismail

Rosl B.

Ankunft Abflug

Beitrag von Rosl B. » 9. Apr 2007, 13:45

Grüße euch alle,
wir haben Verwandschaft in Hamburg und die sehen wir nur ganz selten. Jetzt fliegen die in den Urlaub nach Florida und haben hier einen Zwischenstopp in Frankfurt. Wir würden sie dort gern auf dem Flughafen begrüßen und wollen dazu die Ankunfts- und Abflugzeiten erfragen. Wer erteilt uns darüber Auskunft?
Super vielen Dank,
Rosl B.

Antworten