Reiseangebote nach Florida

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Fakiha
Reiseangebote nach Florida

Beitrag von Fakiha » 24. Nov 2005, 18:26

Guten Tag!

Freunde von mir suchen Reiseangebote nach Florida, weil sie irgendwie unbedingt im Sommer dorthin fliegen wollen. Was können sie tun? :?

Gruß
Fakiha

Ludwig

Reiseangebote nach Florida

Beitrag von Ludwig » 24. Nov 2005, 18:33

hallo beisammen,

wenn sie Reiseangebote nach Florida suchen, sollten sie sich im Internet umschauen und oder in ein Reisebüro gehen, wo sie genaue Informationen erhalten werden.

ciao
ludwig

S. Geneviève

Reiseangebote nach Florida

Beitrag von S. Geneviève » 25. Nov 2005, 20:41

Hi.. Ich kann leider nichts tun, aber es gibt jede Menge Reisebüros die sicherlich etwas für deine Freunde machen können. Ich war erst letztens bei TUI und habe dort einige Angebote gesehen und darunter waren auch welche nach Florida. Ich würde mein Glück dort mal versuchen.
Gruß, S. Geneviève

reise.lv

Beitrag von reise.lv » 21. Apr 2008, 21:10

hallo, Florida Reiseangebote findet man am besten im Internet.Z.b bei r-e-i-s-e-n.de Hier sind alle Angebote im Preisvergleich Top Aktuell. Umfangreiche Beschreibungen über Hotel, Land und Leute befinden sich auf dieser Internetseite. Wenn es um Lastminute geht, kann ich die Seite lastminute-de.com und web-last-minute.de bestens empfehlen.

Gruß reise.lv

peter_werdmann

Beitrag von peter_werdmann » 27. Jun 2008, 20:11

...wenns um generelle Tipps zum Flugsuchen gibt würd ich mal bei www.woistmeinflug.de gucken, da sind öfters mal aktuelle Angebote drin und die schreiben worauf man bzgl. reisezeit und so achten sollte.. ansosnten immer möglichst viele verschiedene seiten ausprobieren...

Antworten