Flugreisen Los Angeles

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
xantia
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 14:26
Wohnort:Pahlen
Flugreisen Los Angeles

Beitrag von xantia » 23. Feb 2006, 23:07

Hallo,
Wo kann ich im Web die billigsten Flugreisen für Los Angeles vergleichen lassen? Ich wollte mit einem Kumpel schon immer mal in die Hollywoodstadt. Das muss echt Wahnsinn sein.
mit besten Grüßen
xantia

Tonka

Flugreisen Los Angeles

Beitrag von Tonka » 23. Feb 2006, 23:21

Hallo zusammen!
Das ist es zweifellos. Los Angeles hat tatsächlich alles zu bieten. die günstigsten Flugreisen zu dem Thema gibt es beim travelchannel im Web. Einfach mal reinschauen. Viel Spaß dabei.
Gruß
tonka

Michaele G.

Flugreisen Los Angeles

Beitrag von Michaele G. » 24. Feb 2006, 23:22

Hallo!
Wer weiß denn wo ich etwas zu Flugreisen nach Los Angeles finden kann? Ich war noch nie in dieser Richtung und möchte das gerne mal ändern. Jetzt sammle ich Informationen darüber was ich nur kann. Also wer mir etwas zu erzählen hat nur her damit!
Gruß, Michaele G.

Antworten