Wochenendflüge Malaga

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Dennis
Wochenendflüge Malaga

Beitrag von Dennis » 21. Nov 2005, 01:06

Hallo,
Ich suche Wochenendflüge für mich und meine Freundin nach Malaga. :D Wir würde dort nämlci gern eine Freundin besuchen, die dort als Opair-Mädchen unterwegs ist.
Gruß :wink:
Dennis

Myra

Wochenendflüge Malaga

Beitrag von Myra » 21. Nov 2005, 02:12

Guten Tag!
Kein Problem Einfach mal beim travelchannel Malaga als Ziel der Reise eingeben und dann auf günstige Wochenendflüge hoffen. Ich drücke euch die Daumen die Stadt ist sehr schön.
danke!
myra

Xaver T.

Wochenendflüge Malaga

Beitrag von Xaver T. » 20. Mär 2007, 17:28

Hallo!
Unsere gemeinsame Freundin arbeitet als Au Pair Mädchen in einem Haushalt in Malage. Leider hat sie so großes Heimweh. Jetzt haben wir uns gedacht, wir kannn sie besuchen. Was kostet uns ein Flug über ein Wochenende nach Malaga und wo kannn wir den buchen? Ich kenne mich da leider nicht aus? Helft mir weiter bitte!
Xaver T.

Antworten