Dublin Urlaub Fliegen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Dakota
Dublin Urlaub Fliegen

Beitrag von Dakota » 4. Nov 2005, 16:49

hallo!

Ich will unbedingt nach Irland reisen und möchte aus diesem Grund im Sommer nach Dublin in den Urlaub fliegen.Wie guckt es da mit den Flügen aus? :?

Gruß
dakota

Yeti

Dublin Urlaub Fliegen

Beitrag von Yeti » 4. Nov 2005, 17:59

Moin Moin

Also wenn du nach Dublin in den Urlaub fliegen willst,solltest du dich besser in einem Reisebüro informieren,ich weiß nicht genau,wie die Preise für den Flug in der Hauptsaison sind.

Grüße an alle
yeti

W. Anselma

Dublin Urlaub Fliegen

Beitrag von W. Anselma » 22. Mär 2007, 17:25

Hallo,,
..wir waren in Irland. Genauer gesagt in Dublin. Sie ist die größte Stadt Irlands und zugleich die Hauptstadt dort. Dort gibt es eine Menge schöner Sehenswürdigkeiten wie beeindruckende Bauten, Kirchen und Denkmälern. Natürlich gibt es noch jede Menge Museen und beeindruckende Parks.
Es war wunderschön und ist nichts für Kulturmuffel!
W. Anselma

Antworten