Srilanka Airport

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Narzisse
Srilanka Airport

Beitrag von Narzisse » 27. Jan 2006, 15:15

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Informationen über den Srilanka Airport finden kann?

danke!
narzisse

Ayten

Srilanka Airport

Beitrag von Ayten » 27. Jan 2006, 15:25

hallo beisammen,
leider weiß ich nicht wo du Informationen über den Srilanka Airport finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich Informationen darüber finden.
MFG
Ayten

Ehrenfried Q.

Srilanka Airport

Beitrag von Ehrenfried Q. » 24. Mär 2007, 14:55

Hallo zusammen,
wir sind erst vor zwei Wochen von einem Urlaub aus Sri Lanke wiedergekommen und haben erst vor kurzem bemerkt das uns eine wichtige Tasche fehlt.
Auf der Tasche steht unser Name und unsere Adresse. Sie müßte uns am Airport von Sri Lanka abhanden gekommen sein! Wer hat unsere Tasche gefunden oder kann uns dort eine Adresse nennen, wo wir nachfragen kannn?
Ehrenfried Q.

Antworten