Nilkreuzfahrt Reiseinformation

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Semiramis
Nilkreuzfahrt Reiseinformation

Beitrag von Semiramis » 24. Okt 2005, 05:17

Hallo zusammen!
Kann man sich für eine Nilkreuzfahrt nur Reiseinformation in Deutschland holen, oder muss man dann gleich Buchen.
Gruß
semiramis

Kveno

Nilkreuzfahrt Reiseinformation

Beitrag von Kveno » 24. Okt 2005, 06:20

Hallo,
man kann sich in Deutschland auch nur eine Reiseinformation holen. :mrgreen: die Nilkreuzfahrt würde ich auf jeden Fall in Ägypten buchen, da es dort drüben sicherlich auch viel billiger sein wird.
Servus
kveno

Alexandre X.

Nilkreuzfahrt Reiseinformation

Beitrag von Alexandre X. » 25. Okt 2005, 05:44

Guten Tag allerseits,
meine Eltern möchten so gern mal an einer romantischen Nilkreuzfahrt teilnehmen. Wir Kinder möchten das unseren Eltern nun zum 35. Hochzeitstag schenken. Darum sind wir nun auf der Suche nach hilfreichen Reiseinfomationen zu dieser Kreuzfahrt. Wer kann uns sagen wo wir das finden?
Herzlichen Dank,
Alexandre X.

Antworten