Flughafen Liechtenstein

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Chyron
Flughafen Liechtenstein

Beitrag von Chyron » 26. Feb 2006, 04:01

Hallo zusammen! :P

Wer kann mir sagen ob es am Flughafen von Liechtenstein Mietfahrzeuge direkt vor Ort gibt? Ich muss geschäftlich dorthin und brauche kurzfristik ein Auto.

danke!
chyron

Darkstar

Flughafen Liechtenstein

Beitrag von Darkstar » 26. Feb 2006, 04:21

Guten Tag!

Nach meinen Informationen gibt es in Liechtenstein am Flughafen dirket vor Ort Mietfahrzeuge. :lol: Es gibt in der Regel auch immer welche wenn man nachfrägt.

Servus
darkstar

Jeannine I.

Flughafen Liechtenstein

Beitrag von Jeannine I. » 27. Feb 2006, 06:02

Hi.... Natürlich gibt es am Flughafen von Lichtenstein Mietfahrzeuge zu mieten. Dort kannst du alle bekannten Auto-Vermietungsgesellschaften finden. Ich war schon ein paar mal auf Geschäftsreise dort und kenne mich deshalb aus. Du brauchst in der Regel auch nicht vorher zu reservieren denn es gibt dort immer reichlich Fahrzeuge, außer du hast einen besonderen Wunsch.
Gruß, Jeannine I.

Antworten