Schlesien Flughafen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Aimee
Schlesien Flughafen

Beitrag von Aimee » 21. Okt 2005, 09:36

Guten Tag
Die Osterferien stehen ja bald vor der Tür und ich wollte mit meiner Freundin unbedingt wegfliegen. Nun ist ja nicht nur das Ziel, sondern auch die Fluggesellschaft von äußerster Wichtigkeit. Wie komme ich an einen Flug ab Schlesien Flughafen?
Gruß
jeanny


mäcky

Schlesien Flughafen

Beitrag von mäcky » 21. Okt 2005, 10:12

Guten Tag!
Ab dem Flughafen Schlesien findest du bei der LTU, welche nicht auf der schwarzen Liste für Fluglinien steht und ganz im Gegenteil einen hervorragenden Service bietet. :lol: Ich bin schon öfters damit geflogen und kann die LTU nur immer wieder empfehlen.
Byebye
Zoidberg

V. Ilgün

Schlesien Flughafen

Beitrag von V. Ilgün » 22. Okt 2005, 10:21

Hallo, den Flug ab Schlesien Flughafen kannst du bei der BalticAir finden. Das ist so viel ich weiss eine relativ neuer Airline bei der man noch davon ausgehen kann,dass die neue Maschinen in der Flotte hat. Ich weiss nur nicht welchen Flughafen in Schlesien du für den Abflug geplant hast.
cu V. Ilgün

Antworten