Fitnessreisen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Metroid
Fitnessreisen

Beitrag von Metroid » 28. Feb 2006, 21:43

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Fitnessreisen? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
Lieber Gruß
leona


blackberry

Fitnessreisen

Beitrag von blackberry » 28. Feb 2006, 22:42

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Fitnessreisen, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Grüße an alle
gabriele

Gotthold B.

Fitnessreisen

Beitrag von Gotthold B. » 23. Mär 2007, 10:27

Guten Tag zusammen,
welcher Reiseanbieter bietet sogenannte Fitnessreisen an? Meine Frau und ich sind sehr sportlich und möchten uns auch im Urlaub nicht faul in die Sonne legen! Darum denken wir, wäre ein Sporthotel mit Fitnessraum und diversen Außenanlagen genau das richtige. Welcher Reiseanbieter hat solche Reisen im Programm?
Tschüß
Gotthold B.

Antworten