Panama Flug

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Villa
Panama Flug

Beitrag von Villa » 23. Okt 2005, 20:43

hallo beisammen,
Ich habe letrztes Jahr mein Abi gehabt und nun genug Kohle verdient, um demnächst endlich nach Panama fliegen zu können. Dort wollte ich schon immer mal hin. Jetzt brauch ich nur noch einen ordentlichen Flug.

villa

Trouble

Panama Flug

Beitrag von Trouble » 23. Okt 2005, 21:32

Hallo zusammen!
Wie wäre es dir den Flug ganz einfach und bequem von zu Hause aus zu buchen. Einfach per Internet beim travelchannel die Angebote zu Panama vergleichen lassen und zuschlagen.
tschüss
trouble

L. Ignatz

Panama Flug

Beitrag von L. Ignatz » 24. Okt 2005, 21:55

Guten Tag, auch wenn du genügend Kohle hast solltest du dennoch nicht zuviel für einen Flug nach Panama zahlen. Bei traveltopia.de/Panama kannst du den Flug schon ab 845 € bekommen. Das ist doch ein Hammer oder nicht ?! Also nichts wie los ich hoffe das Angebot gilt noch ein wenig länger.
cu L. Ignatz

Antworten