Flughafen Hamburg Abflüge

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Pittrie
Flughafen Hamburg Abflüge

Beitrag von Pittrie » 23. Okt 2005, 22:26

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich vom Flughafen Hamburg die Abflüge abrufen kann?
Weiß das vielleicht jemand?
Tschüß
pittrie

mäuschen
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:31. Jul 2006, 08:09
Wohnort:Demern

Flughafen Hamburg Abflüge

Beitrag von mäuschen » 23. Okt 2005, 23:19

hallo beisammen,
die Abflüge vom Flughafen Hamburg kannst du entweder im Videotext oder direkt bei denen auf der Homepage abrufen.
Wobei ich aber sagen muß, das ich die Homepage bevorzugen würde. :mrgreen: Denn dort werden die Daten alle paar Minuten aktualisiert und sind somit auf dem aktuellsten Stand. Was man ja beim Videotext nicht gerade behaupten kann.
bye
mäuschen

Antworten