Restplätze Reisen Buchen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Zapper
Restplätze Reisen Buchen

Beitrag von Zapper » 26. Feb 2006, 11:18

Hallo,
beim Restplätze Reisen buchen habe ich versehentlich 8 anstatt vier Plätze gekauft, wer fliegt mit nach Mallorca im Juli?!
Gruß
Zapper

Minni

Restplätze Reisen Buchen

Beitrag von Minni » 26. Feb 2006, 11:58

Hallo beisammen,
tja, beim Restplätze Reisen buchen muss man ganz schön aufpassen, wir waren zu spät dran und haben keine mehr bekommen. Daher nehmen wir die 4 Tickets gerne!!!
Danke!
Minni

Erik B.

Restplätze Reisen Buchen

Beitrag von Erik B. » 13. Apr 2007, 13:17

Guten Tag beisammen!
Sorry, aber ich brauch mal ne Nachhilfestunde. Was genau versteht man bei den Reisezentren und Onlinereisen unter Restplätzen. Ich kann mir da leider nichts darunter vorstellen. Wenn es sich um ganz günstigen Flüge handels soll frage ich jetzt schon mal wo man diese buchen kann?
Tschüß und machts gut, Erik B.

Antworten