Urlaub Insel Korcula

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Bunte
Urlaub Insel Korcula

Beitrag von Bunte » 28. Jan 2006, 06:27

HALLO
meine Tante will mich einladen und zwar zum Urlaub Insel Korcula, wo liegt das bloß? :?
Cu
Bunte

Student

Urlaub Insel Korcula

Beitrag von Student » 28. Jan 2006, 06:46

Hallo zusammen! :)
Auf den Insel Urlaub Korcula kannst Du Dich schon freuen, das liegt in Kroatien, soweit ich weiß und die Strände sind dort traumhaft!!!
Gerne!
Student

Hajo

Badeurlaub auf der Insel Korcula

Beitrag von Hajo » 16. Apr 2007, 15:04

Hallo,

dann wird dir dieses Angebot sicher gefallen:

Badeurlaub / Familie / Aktivurlaub
8 oder 15 Tage Kroatien
Hotel Park 3*
Doppelzimmer
All inclusive
April 2007 - Oktober 2007
statt 449 Euro nur 389 Euro (bei sonneklar.tv gefunden :-) )

Die Insel Korcula ist ein Naturjuwel Süddalmatiens mit ihren ruhigen Buchten, mildem Klima, kristallklarem Meer, duftender Vegetation, ausgezeichnetem Olivenöl, Wein und hervorragende Meeresspezialitäten.

Ihr Urlaubsort: Korcula
Die Stadt Korcula ist die historische und touristische Mitte der gleichnamigen Insel. Sie ist bekannt als Geburtsort des berühmten Reisenden Marko Polo und wird wegen ihrer malerischen Plätze und mittelalterlichen Atmosphäre auch „Klein Dubrovnik" genannt.

Korcula liegt auf einem Landvorsprung, der vom Meer her befestigt wurde. Eine Promenade führt um die Stadt herum. Die Kathedrale des Hl. Markus ist das Juwel Korculas. Nach einer Bauzeit von insgesamt 150 Jahren wurde sie im 16. Jh. fertiggestellt. So vereinigen sich hier unterschiedlichste Stile wie Gothik, Romanik und Renaissance. Entdecken Sie die historisch interessante Altstadt Korculas oder lassen Sie einfach das mediterrane Lebensgefühl auf sich wirken.


Wenn das kein gutes Angebot ist!
Lass es dir gut gehen!

Hajo
Dateianhänge
korcula.jpg
korcula.jpg (13.98KiB)7150 mal betrachtet

Antworten