Vietnamreise

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Ekke
Vietnamreise

Beitrag von Ekke » 2. Okt 2005, 09:25

hallo! :D
Mit einem Freund eine Vietnamreise machen, wer hat Tipps? :?
Gibt es ein Reisebüro für Vietnam im Internet?
Wir suchen schon lange und haben noch keines gefunden?

Danke für die hilfe von euch!

Lieber Gruß an alle
ekke

Elektro

Vietnamreise

Beitrag von Elektro » 2. Okt 2005, 09:39

Hi! :)
gebucht beim Reisebüro von ´Asien´ im Internet, und hir nach kleine Tipps von mir. Ankunft am Morgen in Singapur und Weiterflug nach Hanoi, eine der faszinierendsten Städte Vietnams. Hanoi strahlt immer noch eine angenehme Ruhe aus, wirkt altmodisch und liebenswert zugleich. Den Nachmittag habe ich zum Eingewöhnen zur freien Verfügung. Erste Station ist das markante Ho Chi Minh-Mausoleum (wenn geöffnet). Dagegen wirkt sein ehemaliges Wohnhaus im Garten des malerischen Palastes des französischen Generalgouverneurs eher bescheiden. Nächster Stopp ist die Einsäulenpagode, eine der ältesten Sakralbauten von Hanoi. Gegensätzlicher können die Bilder kaum sein: Tradition und Moderne liegen auf der 100 km langen Strecke zwischen Hanoi und Haiphong eng beieinander. Reisfelder und Produktionsstätten für Hi!Tech sind ständige Wegbegleiter. Am späten Nachmittag Transfer zum Flughafen mit Linienflug über Singapur nach Frankfurt.

Grüße an alle
Elektro

W. Nihal

Vietnamreise

Beitrag von W. Nihal » 3. Okt 2005, 11:38

Servus,
ich bin vor drei Wochen von einer Vietnam Reise heim gekehrt. Ich war in Hanoi, ein wunderbare Stadt in enger Verbindung vom Traditionellen zur Moderne. Auch die Menschen dort haben auf mich einen großen Eindruck des inneren Friedens hinterlassen. Fahrt nach Vietnam!
Bye, W. Nihal

Antworten