Shanghai Flughafen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Lienhard
Shanghai Flughafen

Beitrag von Lienhard » 15. Okt 2005, 23:06

Servus

War einer schon mal von euch am Shanghai Flughafen? :? ich möchte da mal gerne hin gehen, aber trau mich nicht, weil ich Angst habe irgendeine Krankheit zu bekommen.

tschüss
Lienhard

Mausi

Shanghai Flughafen

Beitrag von Mausi » 15. Okt 2005, 23:55

Hallo,

ne ich war noch nicht am Flughafen von Shanghai. Ich kann die leider nichts darüber erzählen. Versuche es einfach mal. Und was für eine Krankheit?

danke!
mausi

Markku X.

Shanghai Flughafen

Beitrag von Markku X. » 17. Okt 2005, 00:56

Guten Tag zusammen!
Ich muss in einiger Zeit beruflich nach Shanghai reisen. Das ist eine der bedeutendsten Industriestädte in der Volksrepublik China. Mein Hotel liebt mitten in dieser Metropole. Nun wollte ich mich einmal erkundigen, wie weit es vom Flughafen bis in Zentrum der Stadt ist?
Bye, Markku X.

Antworten