Urlaub Australien Angebot

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Soya
Urlaub Australien Angebot

Beitrag von Soya » 6. Nov 2005, 08:11

Hallo zusammen!
Ich habe für meinen Urlaub ein tolles Australien Angebot gefunden, aber ich bin trotzdem am Überlegen, ob mir das Kohle wert ist!
bis dann
soya

nuwo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 12:03
Wohnort:Laubenheim

Urlaub Australien Angebot

Beitrag von nuwo » 6. Nov 2005, 09:39

hallo!
Wenn du ein tolles Angebot für Australien gefunden hast, dann ab in den Urlaub! Ich habe noch nie gehört, dass da einer nicht total begeistert war! Also tu es!
danke!
nuwo

Meik P.

Urlaub Australien Angebot

Beitrag von Meik P. » 7. Nov 2005, 09:13

Hallo,
Australien ist ein super Reiseziel für Individualisten und Abenteurer. Es gibt dort wunderschöne Nationalparks, tolle Strände, das Great Barrier Riff allein ist schon eine Reise wert. Man kann dort auch vor Ort noch tolle Ausflüge buchen. Da gibt es tolle Angebote für Ausflüge zu Naturschönheiten oder Flüssen, in denen Krokodile schwimmen und vieles mehr.
Meik P.

Gast

Kann ich nach Australien ein Reiseangebot zu Weihnachten ...

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 18:15

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Australien und ein Angebot für Weihnachten finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
Liebe Grüße
pittju

Gast

Australien Angebot Weihnachten

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 18:15

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über Weihnachten und ein Angebot für Australien.
Gruß
Easter

Fae K.

Beitrag von Fae K. » 29. Nov 2010, 18:15

Hallo Leute,
ich möchte über Weihnachten gern meine Tante besuchen. Sie ist vor Jahren nach Australien ausgewandert und ich hab sie seither nicht mehr gesehen. Wir pflegen leider nur einen telefonischen Kontakt. Jetzt suche ich nach einem günstigen Reiseangebot über Weihnachten. Wo kann ich sowas buchen?

Fae K.

Antworten