Urlaub Fernreise Luxus

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Zoe
Urlaub Fernreise Luxus

Beitrag von Zoe » 9. Dez 2005, 04:55

Hallo zusammen!
Ich brauch Urlaub...es sollte aber schon eine Fernreise
mit viel Luxus sein! Nur bin ich total unentschlossen!
Viele Grüße
zoe

Volkbert

Urlaub Fernreise Luxus

Beitrag von Volkbert » 9. Dez 2005, 06:23

hallo!
Luxus und Fernreise klingt doch schon mal gut und Urlaub sowieso! Wie wäre es denn mit Dubai, wo es halt mal so richtig prunkvoll zu geht!
LG
Volkbert

S. Alegra

Urlaub Fernreise Luxus

Beitrag von S. Alegra » 1. Apr 2007, 14:58

Hallo ihr Leute hier,
wir haben ein bißchen Geld übrig und dachten an eine Fernreise. Es soll ein echter Luxusurlaub werden, mit allem drum und dran.
Leider haben wir uns noch für kein Reiseziel entscheiden können, denn wir haben beide unterschiedliche Vorstellungen. Wer kann uns zu etwas raten?
S. Alegra

Antworten