Singleurlaub Silvester

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Lionheart
Singleurlaub Silvester

Beitrag von Lionheart » 9. Mär 2006, 22:20

Guten Tag!
Hat einer schon mal einen Singleurlaub an Silvester gemacht. Würd mich ja schon reizen, aber alleine feiern will ich dann auch nicht!
Mit den besten Grüßen
lionheart

Ferris

Singleurlaub Silvester

Beitrag von Ferris » 9. Mär 2006, 23:37

Moin Moin
An Silvester machen bestimmt mehrere einen Singleurlaub. Aber vorsichtshalber kannst du ja schon paar Tage früher hin, damit du länger Zeit hast einer kennenzulernen.
MFG
ferris

L. Helen

Singleurlaub Silvester

Beitrag von L. Helen » 10. Mär 2006, 22:49

Hallo,
wende Dich doch mal an ein Reisebüro und frage dort nach Möglichkeiten nach, als Single Urlaub an Silvester zu machen. Die Angestellten der Reisebüros kommen ja viel rum, da sie immer wieder von Hotels und Reiseveranstaltern zu Besichtigungen eingeladen werden. Dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen, welche Ziele und Hotels sich für einen Singleurlaub eignen.
L. Helen

Gast

Kann ich im Single Urlaub wirklich Leute kennen lernen ?

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 09:59

Guten Tag!

Hat einer von euch einen Single Urlaub Sylvester 2006 verbracht? Wenn ja, dann meldet euch, denn ich mache eine Umfrage.

Lieber Gruß an alle
achilles

Ismail

Single Urlaub an Silvester

Beitrag von Ismail » 1. Dez 2010, 10:00

hallo!

Ja ich habe Sylvester einen Single-Urlaub auf den Malediven verbracht. Ich wollte einfach kein Schnee sehen und keine Kälte fühlen.

bye
Ismail

Willi W., Versmold

Silvester Singleurlaub

Beitrag von Willi W., Versmold » 1. Dez 2010, 10:00

Hi Leute,
wo habt ihr euren Single Urlaub an Silvester 2006 verbracht?
Ich hab über eine Suchmaschine ein echtes Single Event gefunden. Mit meinen zwei ebenfalls Single Freundinnen bin ich dann dort hin. Es war einfach klasse! Anschluss kriegt man da auf jedem Fall. Und nur für euch ... jetzt bin ich kein Single mehr.
Danke und Grüße

Willi W., Versmold

Gast

Gibt es Angebote für einen Silvesterurlaub als Single?

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 11:34

Hallo,
Wo fliege ich am besten für meinen Sylvesterurlaub hin wenn ich Single bin?
danke!

Gast

Silvesterurlaub Single

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 11:34

Hallo zusammen!
Als Single lässt sich für den Silvesterurlaub New York empfehlen. Über eine Millionen Leute sind am Times Square, darunter viele Singles.
Gruß

Melanie Kopp, Kempen

Singleurlaub über Silvester

Beitrag von Melanie Kopp, Kempen » 1. Dez 2010, 11:35

Guten Tag, seit ich wieder Single bin war ich nicht wieder im
Urlaub. Nun soll sich das aber wieder ändern. Ich will zu einem
Sylvesterurlaub nach N Y . Ich denke da geht so richtig die Post
ab und ich kann möglicherweise einer kennen lernen.
Gruss

Melanie Kopp, Kempen

Antworten