Direktflüge Frankfurt Usa

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Geier
Direktflüge Frankfurt Usa

Beitrag von Geier » 10. Feb 2006, 06:32

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Direktflüge von Frankfurt in die USA finden kann?

Mit freundlichem Gruß
geier

Newone

Direktflüge Frankfurt Usa

Beitrag von Newone » 10. Feb 2006, 06:54

hallo beisammen,
Direktflüge von Frankfurt in die USA müsstest du eigentlich bei der Lufthansa finden. Soweit ich weiß bieten die welche an. Schau doch einfach mal bei denen auf der Homepage nach, vielleicht bist du dann schlauer... :-)
MFG
newone

Ottilie H.

Direktflüge Frankfurt Usa

Beitrag von Ottilie H. » 12. Apr 2007, 22:24

Guten Tag zusammen,
ich muss in den nächsten vier Wochen zweimal geschäftlich nach New York und nach Dallas reisen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Reiseanbieter der mir Direktflüge zu meinen zwei Reisezielen anbieten kann. Welcher Reiseanbieter fühlt sich hier angesprochen und kann mir weiterhelfen?
Danke,
Ottilie H.

Antworten