billiger fliegen Florenz

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Yoda
billiger fliegen Florenz

Beitrag von Yoda » 25. Sep 2005, 22:43

Hallo,

kann man auch billiger fliegen nach Florenz? ich möchte diese Stadt gerne mal sehen. Kann man mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.

Grüße an alle hier im Forum
yoda

Jannary

billiger fliegen Florenz

Beitrag von Jannary » 26. Sep 2005, 00:12

hallo!

Ich denke schon das du auch nach Florenz fliegen kannst und das auch billiger, wenn es Angebote gibt. Ich wünsche dir viel Spaß!

Gruß
jannary

V. Wolfram

billiger fliegen Florenz

Beitrag von V. Wolfram » 16. Apr 2007, 16:31

Hallo zusammen,
neulich habe ich ein Angebote für einen Flug nach Florenz gelesen. Der Flug war aber sehr teuer. Über 300 Euro! kann man denn nicht billiger nach Florenz fliegen? Wo kann ich eventuell billigere Angebote für diese Flüge erhalten oder sind die wirklich alle so teuer?
Vielen Dank,
V. Wolfram

Mario
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:29. Sep 2008, 21:11

Re: billiger fliegen Florenz

Beitrag von Mario » 20. Okt 2008, 22:13

Yoda hat geschrieben:Hallo,

kann man auch billiger fliegen nach Florenz? ich möchte diese Stadt gerne mal sehen. Kann man mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.

Grüße an alle hier im Forum
yoda
Schau einfach mal hier vorbei, dort findst einen Überblick über Billigflug Strecken -----) http://www.billigflugzentrale.de/c/10/b ... recken.htm .

Gruß Mario

hugom77
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Sep 2009, 22:54

Re: billiger fliegen Florenz

Beitrag von hugom77 » 22. Okt 2009, 22:48

Bei der Suchmasschine www.trabber.de findest Du Flüge ab 88 EUR hin und zurück.
(hier der Link: http://www.trabber.de/search?id=6315671 ... 7560328261).
Falls Du bezüglich der Daten flexibel bist, kannst Du Dich bei Trabber auch regelmässig (sogar täglich) per E-Mail über die Preise auf dieser Strecke informieren lassen und dann zuschlagen, wenn die Flüge am günstigsten ist. So verpasst Du bestimmt kein Schnäppchen.
Grüsse.

Kleine388
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:20. Jan 2010, 14:30

Beitrag von Kleine388 » 20. Jan 2010, 22:53

na ihr lieben leute

ich bräuchte einen der meinen und meinen kind die flug tickets bezahlt weil ich kein klein geld mehr habe um es zu bezahlen und ich will meinen verlobten überraschen deswegen
ihr könnt euch bis zum 10.02melden wäre net
bei msn Nicoleostermann@gmx.de oder per mail sylva63@gmx.de wenn ihr noch fragen habt einfach anschreiben oder an mailen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Antworten