Wochenendflüge Liverpool

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Ellie
Wochenendflüge Liverpool

Beitrag von Ellie » 22. Mär 2006, 10:53

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Wochenendflüge nach Liverpool finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
danke!
ellie

Yacco

Wochenendflüge Liverpool

Beitrag von Yacco » 22. Mär 2006, 12:31

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen wo du nach Liverpool Wochenendflüge finden kannst.
Geh doch einfach mal übers INternet auf Googl

Liebe Grüße
yacco

Solveig K.

Wochenendflüge Liverpool

Beitrag von Solveig K. » 23. Mär 2006, 11:29

Servus beisammen,

wenn du Wochenendflüge nach Liverpool suchst, dann würde ich in ein Reisebüro gehen. Ich weiß, die sin ein wenig teuer, aber ich persönlich buche immer in einem Büro, die können mich auch besser informieren. Internet ist nicht so mein Ding bei Buchungen, aber jedem seine Sache.

Bis denn
Solveig K.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 16:31

Do März 30, 2006 0:08 Titel: Was kostet ein Flug nach Liverpool? Antworten mit Zitat


Hallo,
Ich kann und will einfach nicht mehr mit dem Auto in den Urlaub fahren, da ich nicht mehr Zeit auf der Fahrt als im Urlaub verbringen will. Welche Linie hat denn einen Flug nach Liverpool?
MFG
smango






Ovid


aus: Taugwitz
Lieblingsreiseziel: Nambas
Angemeldet seit: 30. März



Do März 30, 2006 1:44 Titel: Flug nach Liverpool Antworten mit Zitat


hallo!
Nach Liverpool einen Flug findest du bei der Hapag Lloyd, die das Fliegen tatsächlich sehr angenehm gestalten kann. Als ich letztens geflogen bin durfte ich sogar in der Business-Class fliegen obwohl ich nur economy gebucht hatte.
Gruß
aliena

Anja B., Schwäbisch Hall

Beitrag von Anja B., Schwäbisch Hall » 29. Okt 2010, 16:32

Hallo beisammen,
dieses Jahr erfülle ich mir einen Traum. Ich werde nach Liverpool im Nordwesten von England reisen. Von dort stammen meine Idole. Die Beatles!
Ich bin schon so aufgeregt. Vor allem weil es dort ein eigenes Beatles Museum geben soll. Wo finde ich einen Flug dorthin?
Grüße,

Anja Balke, Schwäbisch Hall

Antworten