Fernreisen Malediven

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Runfrid
Fernreisen Malediven

Beitrag von Runfrid » 12. Mär 2006, 09:00

hallo! :P
Ich suche in diesem Jahr nach Fernreisen, z.B. zu den Malediven! es soll ja echt ein Paradies sein!
danke!
Runfrid

Jonathan

Fernreisen Malediven

Beitrag von Jonathan » 12. Mär 2006, 09:53

Hallo zusammen! :wink:
Die Malediven ist echt der Bentley unter den Fernreisen - diese Idylle und paradiesartigen Strände sind unbeschreiblich!
Grüße an alle hier im Forum
jonathan

D. Steffen

Fernreisen Malediven

Beitrag von D. Steffen » 2. Apr 2007, 13:10

Hallöchen,
meine Frau und ich wollen unseren Sommerurlaub unbedingt auf den Malediven verbringen. In einigen Reisekatalogen haben wir gelesen das diese Fernreisen der Luxus pur sind. Da wir aber keinen Luxusurlaub wollen sonder nur ein paar Tage an einem Traumstrand verbringen wollen, suchen wir einen Reiseanbieter der uns diese Reise zu einem fairen Preis anbietet. Wo ist dieser Anbieter?
Danke D. Steffen

Antworten