Hotels Jamaika

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
talisman
Hotels in Jamaika

Beitrag von talisman » 13. Nov 2005, 12:19

Hallo,
Wo gibt es denn die schönsten Hotels in Jamaika? Ich will da unbedingt mal hin!
Servus
talisman

Pesky

Hotels in Jamaika

Beitrag von Pesky » 13. Nov 2005, 12:38

Guten Tag
Ganz so einfach ist es in Jamaika nicht mit den Hotels - es gibt sicherlich schöne, aber die sind auch dementsprechend teuer. Aber Kingston musst du auf jeden Fall sehen...nur gut auf dich aufpassen!
danke!
pesky

I. Florentine

Hotels in Jamaika

Beitrag von I. Florentine » 6. Apr 2007, 17:59

Hey ihr,
ich möchte dieses Jahr mit drei Freundinnen einen Urlaub in Jamaika verbringen. Reggae, Sonne und weißer Sandstrand, mehr wollen wir nicht. Jetzt suchen wir für unseren Trip eines der schönsten Hotels in Jamaika. Leider kennen wir uns nicht aus und suchen einer der uns beim buchen hilft. Wer meldet sich bei uns?
Danke, I. Florentine

Antworten