Reise Flug

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Dira
Reise mit Flug

Beitrag von Dira » 22. Nov 2005, 21:31

Guten Tag!
Ich würde für meine Freundin und mich gern eine Reise mit Flug buchen. :D Das heißt am Besten inklusive Hotel, Mietwagen und Transfer.
Gruß
dira

zyron
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:1. Aug 2006, 21:13
Wohnort:Welbsleben

Reise mit Flug

Beitrag von zyron » 22. Nov 2005, 23:09

Hi alle
All das bietet dir expedia auf deren Internet Seite an. :) Flug mit allem anderen was du zu einer gelungenen Reise benötigst, einfach hinzubuchen. Viel Spass euch zwei im Urlaub.
danke! :woot:
zyron

J. Heike

Reise mit Flug

Beitrag von J. Heike » 13. Mär 2007, 12:48

Hey..diesmal wird nichts dem Zufall überlassen. Wir planen unsere Reise von A bis Z durch. Wenn wir dieses Mal eine Reise mit Flug buchen, wollen wir auch glichzeitig den Mietwagen das Hotel und den ganzen Transfer buchen. Es soll nichts schief gehen. Küsschen J. Heike

Antworten