Windsurf Reisen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
horsti
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 05:41
Wohnort:Wildberg
Windsurf Reisen

Beitrag von horsti » 20. Feb 2006, 02:40

hallo! :)
Kennt einer coole Windsurf Reisen? Da hätt ich aber so richtig Bock drauf dieses Jahr nach dem Abi!
Ciao
horsti

Elfi

Windsurf Reisen

Beitrag von Elfi » 20. Feb 2006, 03:19

Guten Tag!
Ja klar, musst machen! Das klingt ja nach dem optimalen Plan. Als Winsurf Reisen empfehle ich entweder Gran Canaria oder Gardasee, je nach Preisklasse!
Lieber Gruß
elfi

Constantin B.

Windsurf Reisen

Beitrag von Constantin B. » 21. Feb 2006, 03:46

Hi Freunde,
meine Freundin und ich surfen für unser Leben gern. Wir waren neben dem Bodensee, schon am Gardasee und am Lago Maggiore. Ans Meer wollen wir nicht, das ist uns zu gefährlich. Welche Seen innerhalb Europas kannt ihr uns noch für Windsurf Reisen empfehlen.
Wir bedanken uns herzlichst!
Constantin B.

Antworten