Angebot nach Mauritius

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
ingmar
Angebot nach Mauritius

Beitrag von ingmar » 9. Okt 2005, 03:15

hallo beisammen,
Ich bräuchte unbedingt ein tolles Angebot nach Mauritius. Ich will unbedingt mal in eines der vielen Paradiese dieser Welt eintauchen - helft mir also...
danke!
Ingmar

Myriam

Angebot nach Mauritius

Beitrag von Myriam » 9. Okt 2005, 03:25

Guten Tag!
Ich glaube nach Mauritius gibt es kein gutes Angebot und nein, ich bin bin gar nicht neidisch...schau über die Adresse www.mauritius-reisen.de
Cu
Myriam

B. Bozena

Angebot nach Mauritius

Beitrag von B. Bozena » 10. Okt 2005, 03:35

Hi, ich verrate eine gute Adresse, aber nur wenn ich mitkommen kann!!
Ãœber Thomas Cook kann man bestimmt was finden die bieten auch Reisen
nach Mauritius an. Also ich warte dann auf dem Flughafen, als Kennzeichen
habe ich einen leuchtend roten Koffer dabei. Viel Vergnügen auf diesem
wunderbaren Eiland.
cu B. Bozena

L. Ivo

Angebot nach Mauritius

Beitrag von L. Ivo » 10. Okt 2005, 04:49

Guten Tag, wenn ich nach einem guten Angebot für Mauritius suchen würde dann ginge ich einfach mal bei Expedia.de oder bei meiers weltreisen rein und dann dürfte das doch kein Problem sein was passendes zu finden. Ich wäre jetzt auch lieber dort und nicht hier im meinem langweiligen Büro.
gruss L. Ivo

Antworten