Flugtiket Antalya

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
peterle
Flugtiket Antalya

Beitrag von peterle » 28. Sep 2005, 04:18

hallo!

Kann ich auch ein Flugtiket nach Antalya bekommen, aber ein Direktflug bitte. Ich möchte nämlich das es so lange dauert. Danke.

bis dann
peterle

Schnarchnase

Flugtiket Antalya

Beitrag von Schnarchnase » 28. Sep 2005, 05:32

Guten Tag!

Klar kannst du nach Antalya ein Flugtiket bekommen und zwar auch ein Direktflug. Also einfach zum Flughafen gehen und buchen.

LG
schnarchnase

Gerfried C.

Flugtiket Antalya

Beitrag von Gerfried C. » 4. Apr 2007, 21:11

Hallo Leute,
mein Schulfreund ist vor Jahren zurück in sein Heimatland in die Türkei gegangen. Wir haben uns immer geschrieben und Kontakt gehalten. Jetzt hat er mich angerufen und mir mitgeteilt das er in Antalya arbeitet und ich ihn doch mal besuchen soll. Jetzt benötige ich nur noch ein billiges Flugticket nach Antalya. Wo kann ich das buchen?
Danke und Grüße Gerfried C.

Antworten