Flughafen Frankfurt

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Jose
Flughafen Frankfurt

Beitrag von Jose » 13. Feb 2006, 18:41

hallo! :)

Ich muss über dieses für mich nicht sehr interessante Thema in der Schule referieren,daher meine Frage an euch,ist der Flughafen in Frankfurt der größte in Europa?

mit besten Grüßen
jose

Helena

Flughafen Frankfurt

Beitrag von Helena » 13. Feb 2006, 19:16

Hallo zusammen!

Also das stimmt nicht,der Flughafen in Frankfurt ist nicht der größte in Europa,dafür allerdings der größte hier in Deutschland.

Gruß
Helena

Bertraud O.

Flughafen Frankfurt

Beitrag von Bertraud O. » 14. Feb 2006, 20:06

Guten Tag, das waren noch Zeiten als ich in der Schule war. Da mussten wir noch dicke Bücher durcharbeiten um an die Infos für die Referate zu kommen. Heute fragt man einfach im Internet nach, das ist ganz schön bequehm. Aber ich helfe dir auch gerne, schau unter Spartours.de da findest du alles über den Flughafen in Frankfurt.
bye Bertraud O.

Antworten