Fußball Reise

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Wuxe
Fußball Reise

Beitrag von Wuxe » 16. Jan 2006, 22:54

Moin Moin

Ich trainiere die A-Jugend unseres Ballsportvereins und will mit ihnen eine Fußballreise machen.Welches Land oder welche Stadt würdet ihr mir da empfehlen,wir wollen schon fliegen...

bye
wuxe

Hennig

Fußball Reise

Beitrag von Hennig » 17. Jan 2006, 00:12

Guten Tag!

Also aus eigener Erfahrung ist die Türkei, speziell Antalya und Umgebung das perfekte Ziel für eine Fußballreise.Die Angebote sind zahlreich,die Flüge nicht so teuer und die Hotels tatsächlich super.

Gruß :lol:
hennig

Trudel B.

Fußball Reise

Beitrag von Trudel B. » 31. Mär 2007, 20:05

Hallo zusammen.
Neulich haben wir unsere Vereinskasse gezählt und bemerkt das wir uns nun mit unserer A-Jugend eine Fussballreise leisten kannn. Sind natürlich alle hellauf begeistert. Die Frage bleibt nur, wohin soll diese Reise gehen. Vorschläge sind ja schon gefallen. Da waren zum Beispiel die Türkei, die Tschechei oder Kroatien. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Trudel B.

Antworten