Preisvergleiche Billigflüge

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Kilian
Preisvergleiche Billigflüge

Beitrag von Kilian » 5. Mär 2006, 16:59

hallo beisammen,
wenn ich mir die Angebote bei den Billigflügen so ansehe, wundere ich mich ,dass nicht viel mehr Flugzeuge vom Himmel fallen. :D Wenn man sich die Preisvergleiche anguckt bekommt man das Gefühle, die müssen doch bei der Sicherheit ganz schöne Abstriche machen. Der Flugpreis reicht doch sicher nicht mal fürs Flugbenzin.
Ciao
kilian

Goober

Preisvergleiche Billigflüge

Beitrag von Goober » 5. Mär 2006, 17:28

Hallo,
solche Preisvergleiche habe ich auch schon gemacht. :D Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich solche Billigflüge nicht mache. Da hätte ich zuviel Angst, wer weiss was das für Klapperkisten sind in die man da gepfrecht wird. Ich habe am Flughafen mal ein Russisches Flugzeug gesehen, da hätten mich keine 10 Pferde reinbekommen.
Lieber Gruß an alle
goober

Luisa V.

Preisvergleiche Billigflüge

Beitrag von Luisa V. » 6. Mär 2006, 17:47

Servus,
ich habe mir die Mühe gemacht mal so einigen Preise von Anbietern und Reiseangebote zu vergleichen und habe meinen erstaunten Freunden dann mal die Ergebnisse vorgelegt. Doch einer meiner Bekannten hat mich ausgelacht und mir gesagt das es einen solche Vergleichsmaschine doch auch im Internet gibt und die viel effektiver ist! Wo finde ich diese Maschine?
Danke, Luisa V.

Antworten