Flughafen Alexandria

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Helene
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 10:31
Wohnort:Kaaks
Flughafen Alexandria

Beitrag von Helene » 11. Okt 2005, 19:39

Guten Tag!
Ich wohne ja eigentlich in der Nähe des Flughafens, allerdings heisst dies leider nicht automatisch, dass man sich auskennen muss mit dem Fliegen. :mrgreen: Derzeit habe ich nämlich ein kleines Problem: Wo finde ich einen Flug zum Flughafen nach Alexandria?
Gruß :P
olando


Miki

Flughafen Alexandria

Beitrag von Miki » 11. Okt 2005, 20:10

hallo beisammen,
Tja, am besten siehst du dir mal das Angebot von der Lufthansa an, welche zwar einen Ruf als teuere Airline hat, allerdings öfter als man denkt, sehr günstige Flüge anbietet. eventuell auch einen Flug zum Alexandria Flughafen. Viel Spaß in der Luft! :)
mit besten Grüßen
gennady

Antworten