Florida Lastminute

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Anders
Florida Lastminute

Beitrag von Anders » 24. Feb 2006, 11:02

Hallo,
Florida war schon immer das Urlaubsziel meiner Träume. Nun hab ich endlich die Zeit, um dort hin zu fliehen. Aber wo finde ich die Besten Lastminute Angebote?
Lieber Gruß
anders

Dorothea

Florida Lastminute

Beitrag von Dorothea » 24. Feb 2006, 12:13

Hallo zusammen! :P
Lastminute Angebote der Extraklasse bietet zum Beispiel expedia im Internet an. One Way nach Florida für nur 120 Euro. Das ist doch was?!
danke!
dorothea

Julius T.

Florida Lastminute

Beitrag von Julius T. » 25. Feb 2006, 11:04

Guten Tag, die besten Angebote für last Minute Flüge nach Florida bekommst du bei lepada.de. Du kannst alles übers Internet machen und musst nicht erst nach einem Reisebüro dafür suchen. Bedenke aber bitte dass für so eine kurzfristige Reise dein Reisepass gültig sein muss.
Guten Flug, Julius T.

Antworten