New Orleans Urlaub

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Paddy
New Orleans Urlaub

Beitrag von Paddy » 15. Nov 2005, 12:06

Guten Tag!
Ist New Orleans nach dem was dieser Stadt passiert ist eigentlich wieder aufgebaut? :? Den Amis wäre es zuzutrauen. :) Denen traue ich schon lange alles zu. Ich würde dort trotzdem gern meinen nächsten Urlaub verbringen.
danke! ;)
paddy

Goku

New Orleans Urlaub

Beitrag von Goku » 15. Nov 2005, 13:30

Guten Tag!
Ich denke, dass es für Urlaub in New Orleans noch zu früh ist. Selbst, wenn das grösste Chaos bereits lange beseitigt ist.
Tschau
goku

D. Nils

New Orleans Urlaub

Beitrag von D. Nils » 12. Apr 2007, 18:18

Hallo Leute,
wir waren in New Orleans im Urlaub. New Orleans liegt im Bundesstaat Louisiana in den USA . Diese Stadt hat einen hohen musikalischen Bekanntheitsgrad. Namhafte Musiker wie Louis Armstrong schrieben hier Musikgeschichte. Leider wurde die Stadt von dem verheerenden Hurricane Katrina fast vollständig zerstört und befindet sich erst wieder im Aufbau.
Danke,
D. Nils

Antworten