Flughafen Rimini

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Martok
Flughafen in Rimini

Beitrag von Martok » 16. Jan 2006, 15:10

Guten Tag!

Eine Freundin von mir will ihren Sommerurlaub in Italien verbringen.Ich soll für sie fragen,ob es einen Flughafen in Rimini gibt,dort will sie wie es aussieht hin.Außerdem ob es dort auch Mietwagen gibt.

Gruß
Martok

Marquee

Flughafen in Rimini

Beitrag von Marquee » 16. Jan 2006, 15:53

Guten Tag!

Ja es gibt einen Flughafen in Rimini und deine Freundin kann sich von dort dann auch einen Mietwagen ausleihen,mit dem sie in die Stadt fahren kann...

danke!
marquee

A. Wiltrud

Flughafen in Rimini

Beitrag von A. Wiltrud » 27. Mär 2007, 12:34

Hallo zusammen,
wie haben einen Sommerurlaub in Italien geplant und wollen nach Rimini. Gibt es denn dort überhaupt einen Flughafen? Ich habe eigentlich keine Lust nach meiner Ankuft in Italien erst mal noch quer übers Land zu meinem Ziel zu fahren. Wer kann mir darüber Auskunft erteilen?
Vielen Dank!
A. Wiltrud

Antworten