Flugbuchung Internet

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Curie
Flugbuchung Internet

Beitrag von Curie » 12. Okt 2005, 08:05

Hi alle
ich habe letztens versucht eine Flugbuchung im WorldWideWeb zu machen. :lol: Bei sehr vielen Seiten hatte ich jedoch mit langen Wartezeiten und Werbung, unverständlichen Fehlermeldungen und ärgerlichen Voreinstellungen zu kämpfen.
Nur bei der Hapag Lloyd Express fand ich mich gut zurecht.
Wem erging es bei sjemand ersten Buchung ebenso? :??
Liebe Grüße
curie

Heida

Flugbuchung Internet

Beitrag von Heida » 12. Okt 2005, 08:59

Hallo,
ich weis aber dass die Anforderungen an die Buchungs-Homepage n: einfach, schnell und praktisch sein sollten. die Realität sieht aber so aus: Unübersichtliche Seiten, irreführende Links und unverständliche Bezeichnungen machen dem Kunden das buchen von Flügen schwer.
Daher buche ich lieber über ein Reisebüro.
Gruß
Heida

Antworten