Flugangebote Rumänien

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Rosanna
Flugangebote Rumänien

Beitrag von Rosanna » 18. Okt 2005, 09:01

Hallo zusammen! :!:

ich bin Wienerin und möchte mir gerne einmal Rumänien ansehen. Deshalb würde ich mich über Flugangebote freuen, die nicht soviel kosten.

Gruß
rosanna

Philipp

Flugangebote Rumänien

Beitrag von Philipp » 18. Okt 2005, 10:06

Hallo,

das günsitgste Flugangebot von Wien nach Rumänien habe ich von der Alitalia gefunden. für ca. 383 Euro. Du hast aber die Möglichkeit Lastminute zu fliegen, da kanns nochmal billiger werden.

LG
Philipp

Sinan Z.

Flugangebote Rumänien

Beitrag von Sinan Z. » 19. Okt 2005, 09:25

Hi Leute,
ich habe gehört, das man in Rumänien einen sehr preiswerten Urlaub verbringen kann. Besonders interessiert bin ich an einem Urlaub direkt am Schwarzen Meer. Leider finde ich in keinem Reisekatalog bisher ein Angebot über das Reiseziel Rumänien in Zusammenhang mit dem Schwarzen Meer. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank, Sinan Z.

Antworten