Weltreise Flugangebote

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Zisch
Weltreise Flugangebote

Beitrag von Zisch » 11. Nov 2005, 02:32

hallo!
wer kennt die möglichkeit eine Weltreise zumachen mit einem Flugangebot.
Wir suchen schon lange einen guten Veranstalter dafür und haben bis jetzt keinen gefunden.
Wer kann uns helfen für diese Reise?
LG
Zisch

Tuna

Weltreise Flugangebote

Beitrag von Tuna » 11. Nov 2005, 04:07

hallo beisammen,
Flugangebote für eine Weltreise die haben wir noch nicht gemacht, aber ich kenne ein gutes Reisebüro die das machen.
Es ist das von Bigbluetours, die machen auf Anfrage die Planung für eine Weltreise. Wünschen euch eine schöne Weltreise und einen tolle Zeit für euch.
Mit freundlichem Gruß
tuna

E. Sitta

Weltreise Flugangebote

Beitrag von E. Sitta » 14. Mär 2007, 15:25

Hi!
Mal ganz dumm nachgefragt! Wie wird eine Weltreise geplant und wie bekommt man da die passenden Flugangebote? Das kann sich doch keiner leisten! Jeder Flug kostet doch und jedes neue Hotel doch auch. Also es wäre schön, wenn mich dies bezüglich mal einer aufklären kann.
Bye E. Sitta

Antworten