Preiswert Wellness

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Magdalena
Preiswert Wellness

Beitrag von Magdalena » 1. Nov 2005, 03:07

hallo beisammen,
ich möchte meiner Mutter eine Überaschung machen und suche daher die Infos zu einer Wellnessreise die Preiswert sein soll.
tschüss
magdalena

Nats

Preiswert Wellness

Beitrag von Nats » 1. Nov 2005, 04:03

Hallo,
Preiswert Wellness findest du doch über Google.
danke! :)
nats

B. Luisa

Preiswert Wellness

Beitrag von B. Luisa » 2. Nov 2005, 04:16

Hallo,
ich selbst mache immer wieder eine Wellness Reise. Das ist so schön erholsam und entspannend und man kann neue Energien tanken. Am preiswertesten waren meine Aufenthalte im Bayerischen Wald. Dort sind die Hotels im Deutschland Vergleich noch relativ günstig. Die Anwendungen und verwendeten Produkte waren mit allen anderen vergleichbar.
B. Luisa

Antworten