Wellnesshotel Kreta

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Charles
Wellnesshotel in Kreta

Beitrag von Charles » 8. Jun 2005, 14:44

Guten Tag
Gibt es ein gutes Wellnesshotel in Kreta, wenn ja, welches würdet Ihr empfehlen? :?
Gruß :)
Charles

flummi

Wellnesshotel in Kreta

Beitrag von flummi » 8. Jun 2005, 15:48

Guten Tag!
in kreta gibt es ein sehr gutes welnesshotel, in dem war ich schon zwei mal, das ist das von grecotel- club marine plalace. :D ist sehr schön.
danke!
flummi

J. Anselm

Wellnesshotel in Kreta

Beitrag von J. Anselm » 9. Jun 2005, 14:59

Tagchen Leute,
meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt nach Kreta zu reisen und dort in ein Wellnesshotel ein zu ziehen. Ich habe dazu zwar gar keine Lust aber was tut man nicht alles für den häuslichen Frieden. Jetzt mal ganz nebenbei, was gibt es denn noch so alles auf Kreta was ich als Mann allein erleben kann, während sie von einer Anwendung zur anderen rennt?
J. Anselm

Antworten