Wellness Beauty Tschechei

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Ivy
Wellness Beauty Tschechei

Beitrag von Ivy » 27. Jun 2005, 00:13

Guten Tag!
suchen die möglichkeit in Tschechien ein Wellness und Beauty urlaub zu machen?
Mit den besten Grüßen
ivy

Matty

Wellness Beauty Tschechei

Beitrag von Matty » 27. Jun 2005, 00:25

hallo! :D
suche und du findest! Auf der nachfolgenden Domain findest du spezielle Wellnessangebote für dieser Region:
<span style="color: black">www.relaxace.com/urlaub-tschechien.html</span>
matty

V. Lore

Wellness Beauty Tschechei

Beitrag von V. Lore » 28. Jun 2005, 00:25

Hi, glaubt es mir oder auch nicht, aber Stiftung Warentest hat gerade zum Thema Wellness Urlaub in der Tschechei wieder mal einen Test abgelegt. Der wäre doch ganz hilfreich, nehme ich an. Den könnt Ihr auch ganz schnell finden bein der nachfolgenden Adresse: www.weg.de/Wellnessurlaub! Viel Glück und alles gute wünscht Euch, die V. Lore

Antworten