Beauty Wellnessurlaub

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Natascha
Beauty Wellnessurlaub

Beitrag von Natascha » 11. Mär 2005, 03:50

Hallo
würde gerne einen beauty Wellnessurlaub buchen. Hat einer einen Tip für mich?
Gruß
Natascha

Eckard

Beauty Wellnessurlaub

Beitrag von Eckard » 11. Mär 2005, 05:05

Hallo zusammen!
Du solltest dir vielleicht mal gedanken machen wo du deinen beauty Wellnessurlaub verbringen möchtest. :D Ob in Deutschland oder im Ausland... Ich selber war schon in Österreich und kann nur sagen, gerne wieder.
MFG
eckard

L. Zoltan

Beauty Wellnessurlaub

Beitrag von L. Zoltan » 12. Mär 2005, 04:40

Hi, wie alt bist Du? Ich frage aus einem bestimmten Grund, da ich nicht verstehen kann wie man als 20 jährige auf die völlig blödsinnige Schnapps Idee kommt einen Wellness und Beauty Urlaub zu machen. Außer man ist Paris Hilton, die bucht in der Regel bei: www.beauty24.de Da kannst Du es auch mal versuchen. Wenn Du mich fragst habt Ihr alle ein Rad ab, L. Zoltan

Antworten