Fitnessurlaub Prag

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Ida
Fitnessurlaub Prag

Beitrag von Ida » 14. Apr 2005, 05:32

Guten Tag!
Ich würde gerne Fitnessurlaub Prag buchen. Weiß einer wo ich spezielle Angebote finden kann?
CU
ida

Yasin

Fitnessurlaub Prag

Beitrag von Yasin » 14. Apr 2005, 05:52

Hi alle
es gibt bestimmt gute Angebote für Prag einen Fitnessurlaub zu buchen, kann mir vorstellen das die auch recht günstig sind.
Servus
yasin

Gerwin B.

Fitnessurlaub Prag

Beitrag von Gerwin B. » 15. Apr 2005, 07:49

Guten Tag allerseits,
ich muss aus gesundheitlichen Gründen einmal anfangen ein wenig für meine Fitness zu tun. Dabei habe ich dann an ein Fitnesshotel in Prag gedacht. Erstens weil ich da schon lange mal hin will und zweitens weil ich von alleine nicht anfange etwas zu tun für mich. Wo kann ich diesen Urlaub mit dem entsprechenden Hotel buchen?
Danke ..... Gerwin B.

Antworten