Wellnesshotel Tschechien

Wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte...
Antworten
Patrycja
Wellnesshotel Tschechien

Beitrag von Patrycja » 30. Nov 2005, 18:10

Servus
wer kennt ein schönes und gutes Wellnesshotel in Tschechien? :?
Möchte mit Frau dort in ein solches Hotel eine ganze Woche verbringen?
Es wäre nett wenn ihr helfen könnt mit Infos?
danke! :wink:
patrycja

Aleksandar

Wellnesshotel Tschechien

Beitrag von Aleksandar » 30. Nov 2005, 18:51

Hallo zusammen!
gute Angebote findet man bei Wellness-Kuren-Online. die haben und sind Spezialisten für solche Reisen. ich kann das empfehlen, weil ich oft nach Tschechien flieg um Wellness zu machen. Bin immer im Hotel Karlsbad bei Karlovy Vary. Das ist auch zum empfehlen.
Gruß
Aleksandar

Kirsten A.

Wellnesshotel Tschechien

Beitrag von Kirsten A. » 4. Apr 2007, 11:53

Tagchen,

ich habe nach all dem Stress in den letzten Tagen, dringend mal ein paar Tage der Entspannung, Erhohlung und der Pflege verdient. Diese Kriterien möchte ich gerne in Tschechien in einem Wellnesshotel umsetzen. Jetzt suche ich nach einem Wellnesshotel das sehr luxurions und komfortabel ist. Wer kennt von euch ein solches Hotel?

Küsschen, Kirstin A.

Cinková

Beitrag von Cinková » 11. Mai 2007, 13:51

Suchen Sie Unterkunft für Ihre Klients im Stadtzentrum und dabei nicht weit von der Natur? Da haben Sie Möglichkeit unser Angebot zu nutzen.

Hotel ADAM**** befindet sich im historischen Zentrum der Stadt Trutnov am Marktplatz. Wir haben 27 modern eingerichtete Zimmer (Ein- bis Vierbettzimmer), die mit Dusche /WC, TV/SAT, Radio, Telefon mit direkter durchwahl und Minibar ausgestattet sind. Im hotel gibt es auch einen Aufzug, Restaurant, Nachtbar, Sauna und bewachten Parkplatz.
Unser Hotel ist für anspruchsvolle Klientelle, Familien mit Kindern sowie auch Reisegruppen geeignet.
Für Reisegruppen organisieren wir Abende mit Livemusik und Tanz, speziäle Wein oder Bier Proben, thematische Abendmenus usw.
Als Verpflegung bieten wir entweder nur Frühstück oder Halbpension an - Frühstück als Buffet, 3-gängiges Abendmenu mit Auswahl von 3 Essen.

Interessante Plätze in Umgebung:
Adersbacher Felsen, Schneekoppe - höchste Berg in ČR, Golfplatz in Mladé Buky, ZOO in Dvůr Králové nad Labem, Schloss Kuks, Bob-Bahn in Å pindlerův Mlýn, Schauflüge in Žireč,Kasematten in Josefov (Jaroměř)

Hotel ADAM****
CMS a.s.
Havlíčkova 10, 541 01 Trutnov
Tel. 00420499811955, Fax. 00420499811957
www.hotel-adam.cz, recepce@hotel-adam.cz
Dateianhänge
hotel-adam.jpg
hotel-adam.jpg (13.14KiB)10421 mal betrachtet

Antworten